< Eröffnungsfeier im Zweiradcenter Weiden
21.04.2017 10:15 Alter: 213 days

Ramasuri Gewinnspiel: Übergabe trenoli E-Bike


v.li.na.re Jürgen Meyer, Markus Brunner, Gewinner Rene Völkl und Martin Plommer

Das Zweiradcenter Weiden hatte – zusammen mit dem Radiosender Ramasuri – beim Oberpfalzfestival 2016 ein Pedelec als Hauptpreis eines Gewinnspiels gestellt. Pünktlich zur neuen Fahrrad-Saison durfte der glückliche Gewinner nun sein neues E-Bike (ein trenoli ATTIVA) im ebenso neuen Zweiradcenter Weiden in Empfang nehmen:

ramasuri.de schreibt: "So leicht kann man ein funkelnagelneues E-Bike der Marke Trenoli aus dem Zweiradcenter Weiden sein eigen nennen. Rene Völkl aus Weiden schrieb seinen Namen und seine Adresse beim Oberpfalzfestival 2016 auf eine Gewinnkarte am Promotionstand von Radio Ramasuri.

Nichtsahnend nahm er kürzlich einen Anruf entgegen. Am anderen Ende der Leitung? Jürgen Meyer! Rene Völkl war erst einmal sprachlos am Telefon – er konnte sein Glück kaum glauben. Schon letzte Woche konnte der Glückspilz dann mit seinem neuen E-Bike mühelos nach Hause radeln. Wir sagen nochmal “Herzlichen Glückwunsch” an Rene Völkl aus Weiden zu seinem neuen E-Bike der Marke Trenoli im Wert von 2.699€!"