Am vergangenen  Wochenende fand unser bekanntes Zweiradcenter Weiden Sommerfest statt – mit bestem Wetter, super Stimmung und tollen Highlights gelang uns ein aufregendes Event für die ganze Familie. Mit ihren spektakulären Stunts brachten die Stuntfahrer Robert Naumann mit seiner Crew sowie Christian Rid die Menge zum Staunen. Tolle Highlights waren zudem der Kawasaki Showtruck, sowie das E-Bike Sicherheitstraining und die geführten Radtouren. Mit Hüpfburg und Kinderschminken kamen auch die Kids nicht zu kurz und konnten sich neben den Probefahrten richtig austoben. Bestens versorgt wurden wir mit dem Foodtruck von Baros Burger und Mikes Imbiss, sowie mit dem leckeren Eis vom Eiskurier. Außerdem war noch einiges mit unseren Ausstellern geboten, wie z.B die Weidener Polizei mit dem Fahrradsimulator, Spidi mit der Airbagwestenvorführung, Shoei mit einer kostenlosen Helmanpassungen, Highsider mit dem Leistungsprüfstand uvm.

Wir freuen uns, dass so viele von euch das Sommerfest besucht haben und fiebern nächstes Jahr schon entgegen! 🙂

 

Euer Zweiradcenter Weiden Team